Reprint des Monats

Januar 2013
Für keinen und um jeden Preis

Stille Wut und Zerstörungszorn. In einer Gesellschaft der Außenseiter wäre er der Repräsentant: Vadim Glowna (1990)

Fische in der Nacht, deren neonhelle Aquarien aneinander vorbeigleiten - denken die: Wie viel besser ist das Wasser der anderen?

Die Frage ist nach Vadim Glownas Geschmack. Ihn faszinieren seltsame Geschichten.

Gerade erzählt er von einem Stuntman, einem Experten für Unfälle, dessen größter Wunsch ein Zusammenstoß mit Liz Taylor ist. Ein perfekter Aufprall, bei dem beide in genau dem Augenblick sterben, da ihr Blut sich mischt.

Erstveröffentlichung:

Von Beruf Rebell. (Porträt Vadim Glowna). In: STERN, 36/90, TV Magazin, S. 4-9.

Überarbeitete Fassung nachgedruckt unter dem Titel:

Für keinen und um jeden Preis. In: Spion unter Sternen. Lauschangriffe auf Hauptdarsteller Berlin: Ch. Links, 1994, S. 140-153.



Die pdf-Datei „Für keinen und um jeden Preis“ kann –>hier herunter geladen oder auch gleich online als scribd-iPaper gelesen werden.
Für keinen und um jeden Preis

Vorschau

Februar 2013

Cyberland I
Eine Führung durch den Hightech-Underground
(1996)

März 2013

Cyberland II
Eine Führung durch den Hightech-Underground
(1996)

Zum –> Archiv 2012
Zum –> Archiv 2011
Zum –>
Archiv 2010
Zum –> Archiv 2009
Zum –>
Archiv 2008